top of page

DJ & more.....

 
Zu meiner Person: ich bin erfahrener DJ und LiveMusiker, der weit über 300 Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents musikalisch begleitet hat.

 

Ein guter DJ "spürt" das Publikum, die Stimmung und die "Vibrations". Er legt keinesfalls seinen eigenen Geschmack auf, sondern den der Gäste. Er legt generationenübergreifend auf und wechselt fließend und abwechslungsreich durch die verschiedene
Musikgenres. Und er erfüllt Wünsche !!
Hier einige Dance- Impressionen von Hochzeiten aus 2022:
​In meiner Datenbank sind 30.000 Titel aus folgenden Bereichen:
- Aktuelle Charts
- Dance Classics der letzen Jahrzehnte
- Hip Hop (aktuell, deutsch, classics)
- (Indie) Rock
- Soul, R&B, House & HipHop
- NDW und Schlager, Bayrisch/Austropop
- 90s, 80s, 70s, 60s
- Rock 'n'Roll & Oldies
- DiscoFox (falls gewünscht)

 

Vor jedem Event mache ich eine ausführliche Vorbesprechung mit Ihnen - damit auch alles passt :-)

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

bottom of page